GTReal startet durch.

Posted on Sep 17, 2019 in News

Namensfindung, Markenentwicklung und modernes Corporate Design für einen Profi im Immobilien- und Finanzierungsbereich. Der Name GT (Günter Toifl) und das Tätigkeitsfeld Realinvestments ergaben diesen dynamischen und einprägsamen Namen. Das Branddesign klar und modern in vertrauensbildenden Blautönen gehalten.

Günter Toifl ist begeistert von seiner neuen Brand und meint: „Der gesamte Prozess von der Analyse und Bedarfserhebung über die Namensfindung und kreativen Umsetzung der vielfältigen Vorschläge bis zur Präsentation und Finalisierung war ausgezeichnet, sehr angenehm, professionell und sympathisch. Ich würde Mark & Mark jederzeit weiterempfehlen!“

Ursula Mark freut sich: „Für mich ist es besonders erfreulich wenn meine Kreation passt wie ein Maßanzug.“