Knuspriges Gemüse – frisch verpackt von MARK & MARK!

Posted on Jul 5, 2017 in News
Gemüse Chips von Kelly’s: Dieses Produkt liegt voll im Trend, denn die Chips sind gebacken und nicht frittiert! Das bringt vollen Geschmack und wenig Fett.

„Unser neues Kelly’s Packaging Design wirkt sehr leicht und voll appetitlich!“, meint Ursula Mark, CD auf diesem Projekt. „Mit den drei Sorten Karotte Ingwer, Spinat und Rote Rübe-Kren schaffen wir einen impactstarken Regalauftritt. Außerdem bringt die attraktive Sonderplatzierung echte Gemüsemarkt-Atmosphäre und sorgt für besondere Aufmerksamkeit“.

Frau Mag. Maria Bauernfried, Marketingleiterin bei Kelly’s freut sich: „Für uns war der Weg strategisch vorgegeben: Frittierte Gemüse Chips beinhalten genauso viel Fett wie frittierte Kartoffeln, daher war die Antwort: unsere Chips müssen gebacken sein – und daher muss auch der gesamte POS-Auftritt diesem Konzept Rechnung tragen. Mit den neuen Gemüsechips bringen wir quasi den „Gemüsestand“ direkt ins Geschäft.“