Neues knuspriges Soletti Cracker Packaging Design

25. Oktober 2017

Mit dem neuen Designkonzept von MARK & MARK bildet Soletti einen weiteren starken Block im Snack-Regal.

Vor über 20 Jahren erfand die Designagentur MARK & MARK im Zuge eines Markenrelaunchs die Kultfigur Joe Soletti. Die erfolgreiche Markenfigur ziert auch heute noch in unterschiedlichen Outfits und Posen jedes Soletti Produkt, so wie auch die von MARK & MARK neu designte Cracker Range. Frau Mag. Maria Bauernfried, Marketingleitung bei Kelly GmbH freut sich über das Ergebnis: „Mit der neuen Range schaffen wir einen impactstarken und eigenständigen Auftritt im Regal. Joe Soletti bleibt ein unverzichtbarer Bestandteil auf jeder Soletti Packung, er spannt den Bogen vom personalisierten Salzstangerl bis zum charmanten Produktpräsenter!“

„Es war eine spannende Herausforderung eine gemeinsame gestalterische Klammer für all diese unterschiedlichen Produkte zu finden, die noch dazu verschiedene Zielgruppen ansprechen sollen. Joe Soletti kann sich auch nach all den Jahren auf unseren modernen Designs sehen lassen“, so Ursula Mark, Creative Director bei MARK & MARK Werbeagentur.