MARK & MARK gestaltet neue Frühjahrskampagne für Praskac!

Posted on Mrz 26, 2018 in News

Die neue Frühjahrskampagne unter dem Motto: „Schon zu Kaisers Zeiten: Lieber gleich zu Praskac!“, läuft bereits erfolgreich in Hörfunk/Plakat/Prospekten und am POS.

In Zusammenarbeit mit Wolfgang Praskac (Geschäftsführer und Inhaber) und Walter Huber (Marketing) wurde die Idee ausgearbeitet, die lange Tradition des Gartencenters Praskac zum Themenschwerpunkt zu machen.

Basierend auf der Tatsache, dass schon Thronfolger Franz Ferdinand gerne die Praskac Gärten besuchte und die kaiserlichen Gärten häufig von Praskac bepflanzt wurden, entwickelten wir ein umfangreiches Marketingkonzept.

Auch der neue Frühjahrskatalog 2018 mit stattlichen 350 Seiten steht unter dem Motto: Lieber gleich zum Praskac!

Allen, die sich ein Erfolgskonzept à la Praskac wünschen können wir nur empfehlen: Lieber gleich zu MARK & MARK!