MARK & MARK macht Gusto auf GOURMET Business

Posted on Aug 7, 2018 in News

Neuer Markenauftritt für GOURMET Business macht Appetit auf abwechslungsreiches und gesundes Essen am Arbeitsplatz.

GOURMET, Österreichs führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie, hat vor Kurzem für seine Geschäftsbereiche eigene Subbrands geschaffen. Die individuellen Text-, Bilder- und Designwelten ermöglichen eine direktere Ansprache der Gäste und eine schärfere Positionierung beim Kunden. MARK & MARK konnte sich im Zuge einer Wettbewerbspräsentation für den Auftritt der Marke GOURMET Business durchsetzen und entwickelte ein neues Design für die unterschiedlichen Werbemittel.

Bereits 2.500 Unternehmen in Österreich und Deutschland vertrauen bei der Mitarbeiterverpflegung auf GOURMET Business. „Unser Angebot im Bereich Essen am Arbeitsplatz ist sehr vielfältig. Um das zu veranschaulichen und den Kunden schmackhaft zu machen, war eine klare Ansprache und eine visuell-ansprechende Umsetzung gefragt. Das Konzept und das zeitgemäße Design von MARK & MARK hat uns überzeugt. Ob À la Carte, Frisch zu Tisch oder Betriebsgastronomie – der neue Auftritt macht Appetit auf abwechslungsreiches und frisches Essen am Arbeitsplatz“, zeigt sich Mag.aClaudia Horacek, Geschäftsfeldleitung Menü-Service über die Zusammenarbeit mit der Agentur begeistert. Creative Director Ursula Mark ergänzt: „Unser Fokus lag darauf, Kunden und Interessierten einen schnellen Überblick zu geben und die Vorteile der einzelnen Angebotslinien klar herauszuarbeiten. Dank professionellem Briefing und der Zusammenarbeit mit renommierten Fotografen wie Eisenhut & Mayer und Stefan Liewehr entstand ein modernes, ansprechendes Corporate Design, das ein Gespür für die Marke GOURMET Business schafft.“