„Ohne Musik wäre alles nichts.

                                                       W. A. Mozart

THE POWER OF MUSIC

Was wäre unsere Werbewelt ohne Musik. Ein emotionaler TV Spot ohne Jingle oder Soundbutton. Als Corporate Spezialisten wissen wir um die Bedeutung von Brand Sounds, um die Wiedererkennung der Marke zu steigern und zusätzliche Differenzierungsmerkmale zu schaffen und vor allem emotionale Bindungen.

Hier einige Erfolgsbeispiele:


 

Für unsere feine Fini
gibt’s natürlich auch
einen feinen Jingle.

Produziert bei Tic Music / Clemens Kloss

 

Da der Trend seit  Jahren vom „Lesen“ zum „Schauen“ geht, haben wir den Slogan und gleichzeitig Jingle  „Schau in die Krone“ kreiert.

Text und Konzept: John Mark
Produziert bei Tic Music / Clemens Kloss

 

Let’s do it: zum aktivierenden Markennamen der passende Jingle der ins Ohr geht und im Hörfunk und POS zum Einsatz kommt.

Produziert bei Tic Music / Clemens Kloss

 

Zu unserem Kampagnen Slogan:
„Nur ein Mercedes ist ein Mercedes“
die dazu passende Musik zu kreieren, eine spannende Herausforderung und ein toller Erfolg

Produziert bei Planet Sound / Manfred Schiffinger

 

Zu unserem Kampagnenslogan „Where magic happens“ gibt es natürlich auch einen magic Song für TV, Hörfunk und als Clubmusik.

Produziert bei Planet Sound / Manfred Schiffinger

 

Ein cooler Sound für ein cooles Feeling:
„Get that Intercontinental feeling“

Produziert bei Tic Music / Clemens Kloss