Neue Erfolgsstorys im Pharmabereich by Mark & Mark!

Posted on Nov 5, 2018 in News

Sanova Pharma bringt ein neues Produkt zur diätetischen Behandlung erhöhter Cholesterinwerte auf Basis von Milchsäurebakterien auf den österreichischen Markt. Impactstarkes Keyvisual, Packaging Design und sämtliche Werbemittel stammen von der Wiener Designagentur MARK & MARK.

Mit der Kraft des Mikrobioms wirkt ATERObasic und senkt so auf natürliche Weise Cholesterin. John Mark, CEO und Creative Director bei MARK & MARK: „Auch im Pharma-Bereich ist die Differenzierung zum Mitbewerb on Shelf natürlich ein wichtiges und zugleich herausforderndes Thema. Der Auftritt muss überzeugend und apothekenaffin sein. Mit unserem dynamischen ATERObasic-Herzen haben wir aber ein sehr merkfähiges Symbol geschaffen, dass sich vom Mitbewerb abhebt und hohen Impact erzeugt. Außerdem lässt sich mit diesem Symbol die ganze Breite der diversen Werbemitteln bestens bespielen.“

„Trotz hohen Zeitdrucks entwickelte MARK & MARK sehr interessante und kreative Design-Konzepte und setzte den Produkt-Launch mit dem ausgewählten Sujet höchst professionell um. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und bekommen extrem positives Feedback zum neuen Produkt, so Mag. Astrid Schmiedmaier, Senior Product Manager bei Sanova Pharma GmbH.

 

Für das seit einigen Jahren bekannte und erfolgreiche Produkt Dolgit wurde von Mark & Mark ein impactstarkes 2-stufiges Mailing konzipiert, das den Ärzten in Österreich die gelbe Tube in Erinnerung rufen soll.

 

Auch für Neurexan gelingt es, das in Deutschland bereits bekannte Arzneimittel gegen Schlafstörungen nun auch bei Österreichs Ärzteschaft mittels eines 4-stufigen kreativen Mailings bekannt zu machen. Dazu Karin Mistelbauer, Produktmanager bei Sanova Pharma: „Mit dem mehrstufigen Mailing ist es uns gelungen, auf kreative und nachhaltige Weise unsere Ärzte über komplexe Studien zu informieren. Auch hier hat uns Mark & Mark bestens unterstützt.“