Praskac geht lieber gleich zu MARK & MARK!

7. April 2017

Österreichs erfolgreichstes Gartencenter startet mit einem komplett neuen Auftritt in die Frühlingssaison.

Nach einer Wettbewerbspräsentation, die MARK & MARK für sich entscheiden konnte, begann bereits im Herbst vorigen Jahres die umfangreiche Entwicklung sämtlicher CD-Bausteine für den neuen Kommunikations-Auftritt von Praskac. Walter Huber, marketingzuständig bei Praskac, übernahm die strategische Planung und Koordination des vielschichtigen Projektes: „Es war eine große Herausforderung in kurzer Zeit einen kompletten Marken-Relaunch und ein 3-Jahres – Kommunikations-Konzept zu entwickeln und durchzuführen.

Für die Frühjahreskampagne konnten Chris Lohner und Wolfgang Böck, auch Kunden des Hauses, als Testimonials gewonnen werden. Zum Saisonstart läuft nun die Kampagne unter dem Claim und Jingle „Lieber gleich zum Praskac!” im Hörfunk, am Plakat und in Print. Unterstützt von Promotions und POS-Aktivitäten im Haus. Parallel startete auch ein neuer Internet-Auftritt. Auch das Gartencenter selbst erhielt einen neuen Auftritt und ein Leitsystem, auch alle Zufahrtsschilder zur Fa. Praskac wurden mit der neuen Marke und einem Leitsystem erneuert.

Herr Wolfgang Praskac freut sich bei der großen Frühlings-Eröffnung über die positive Resonanz von allen Seiten und meint: “Mit MARK & MARK haben wir uns die Profi-Truppe ins Boot geholt, die uns sowohl in der Kreation als auch in der Umsetzung klar überzeugen konnten.“ John Mark, CEO von MARK & MARK Werbeagentur ergänzt: „Die neue Marke punktet sowohl mit höherer Durchsetzungskraft als auch mit mehr Emotion, da der Fond der Marke tatsächlich einen Blick ins Grüne darstellt.“ Ursula Mark, CD auf diesem Projekt, schwärmt:“ Was gibt es Schöneres für eine Pflanzenliebhaberin als einen komplett neuen Auftritt für eine Baumschule und das Gartencenter zu kreieren?!“