Sonnige Grüße aus dem Marchfeld!

Posted on Aug 7, 2018 in News

Ein Pressebericht über das aufstrebende Familienunternehmen Kainz & Mayer Marchfeldtomaten und eine dazu platzierte Anzeige bildete den Anfang einer wunderbaren Kundenbeziehung.

„Ich habe der Familie einen Brief geschrieben, dass ihre derzeitige Marke dem Niveau ihres tollen Unternehmens einfach nicht mehr entspreche und wir hier als Brand-Experts helfen könnten, so John Mark, CEO von MARK & MARK Werbeagentur.

Die jungen Geschäftsführer meldeten sich bei uns und mit einer eindrucksvollen Betriebsbesichtigung war der erste Schritt getan. Unsere strategische Empfehlung: Den Fokus verstärkt auf das gute Image des Marchfeldes zu setzen und damit die regionale Herkunft zu unterstreichen, wurde voll akzeptiert. Das neue Design schafft zusätzlichen starken Impact. Die neue Marke wird ab sofort in allen Bereichen des Unternehmensauftritts zum Einsatz kommen. Visuell ging es uns darum einen modernen, hellen Gesamtauftritt zu kreieren, der das leuchtende Rot der Marke strahlen lässt. Der Farbcode konzentriert sich auf drei Farben: weiß, rot und ein frisches Grün. Als durchgängiges Designelement dienen illustrierte Tomatenblätter, die die Frische der Produkte unterstreichen. Mit dem Kampagnenmotto: „Unsere Tomaten sind mit Liebe gereift“ unterstreichen wir die große Sorgfalt und Zuwendung, die die Aufzucht von geschmackvollen und duftenden Tomaten voraussetzen.