THE POWER OF DESIGN
OPENS NEW WINDOWS
EVERY DAY

HARTL HAUS

Hartl Haus baut auf die Kompetenz von Mark & Mark.

Eine schöne und aufbauende Herausforderung: Das etwas verstaubte und unruhige Logo neu zu defininieren ohne dabei kognitive Dissonanzen bei den Kunden zu erzeugen. Sowie das gesamte Erscheinungsbild zu modernisieren und damit das Unternehmen future-fit zu präsentieren. Das war das Ziel unseres Markenrelaunches.
Die Klarheit der neuen Marke und des neuen CDs signalisieren einen deutlichen Modernisierungsschub und unterstreichen die hohen Qualitätsstandards des Traditionsunternehmens. Der Erfolg gibt uns recht: Hartl Haus ist voll auf Wachstumskurs!

Kunde:

HARTL HAUS HOLZINDUSTRIE GmbH

Was wir gemacht haben:

BRAND STRATEGY
BRAND DESIGN
CORPORATE DESIGN

 

„Ein Haus ist kein Produkt wie jedes andere. Es erfordert ein hohes Maß an Kundenorientierung, damit am Ende wirklich die Schlüssel zum ganz persönlichen Traumhaus übergeben werden können. Wer so weit nach vorne arbeitet, der braucht im Hintergrund starke Partner. Ich bin heute mehr denn je davon überzeugt, wir hätten keinen besseren Partner als Mark & Mark für die Führung unserer doch mittlerweile 120 Jahre alten Marke finden können. Der sanfte aber doch notwendige Übergang zur moderneren Gestaltung, sowie die Professionalisierung unsers Corporate Designs sind absolut perfekt umgesetzt!“

Yves Suter, Geschäftsführer