THE POWER OF DESIGN
UNDERLINES THE POWER
OF A BRAND

WIENER STÄDTISCHE VERSICHERUNGSVEREIN

Entwicklung einer neuen hochwertigen Marke und eines eigenständigen Corporate Designs für die Konzernmutter der Wiener Städtischen Versicherung. Die Familienzugehörigkeit sollte jedoch deutlich sichtbar bleiben.

Mit einer sehr eigenständigen Printkampagne, die die diversen Sponsering Aktivitäten des Wiener Städtische Versicherungsverein in den Mittelpunkt stellt, wurde die neue Marke in allen Stakeholdergruppen erfolgreich bekannt gemacht. Die bisher eher unbekannte Konzernmutter hat damit ein sympathisches Gesicht erhalten.

Kunde:

WIENER STÄDTISCHE WECHSELSEITIGER VERSICHERUNGSVEREIN

Was wir gemacht haben:

BRAND STRATEGY
BRAND DESIGN
CORPORATE DESIGN
ADVERTISING

Unsere Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Mark & Mark setzt auf das Verständnis unserer Unternehmenskultur und auf Kreativität sowie rasche Umsetzung der gestellten Aufgaben. Wir sehen in Mark & Mark einen verlässlichen Partner, der sich immer wieder auf neue kreative Abenteuer mit uns einlässt.

Barbara Grötschnig, Leitung Sponsoring