THE POWER OF DESIGN
MAKES LIFE CRISPY

KELLY'S

Erfolgreiches Brand-Building und Packaging Design für Kelly's: seit vielen Jahren eine knisternde Herausforderung für unser Power-Team.

In der nun schon über viele Jahre erfolgreichen Zusammenarbeit entstehen laufend neue Erfolgsprodukte, die von der Kelly’s Fangemeinde mit Begeisterung aufgenommen werden und ihren Fixplatz in den österreichischen Snackregalen haben. Mit Begeisterung gestalten wir auch saisonale Limited Editions wie die Kelly’s Rab.bits oder HorrorPop aber auch impactstarke Displays für den Handel – für unser Edelnuss-Display haben wir 2018 sogar den Golden Pixel Award gewonnen.
Unser neuestes Highlight: der Relaunch der Kelly's Sunlandfarm-Range!

Kunde:

KELLY GmbH

Was wir gemacht haben:

BRAND STRATEGY
BRAND DESIGN
CORPORATE DESIGN
PACKAGING DESIGN
ADVERTISING

Mit Mark & Mark haben wir langjährige Partner an der Seite, die für unsere Marken genauso „brennen“ wie wir selbst. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail sind schon viele erfolgreiche Produkte gemeinsam entwickelt worden.

Mag.(FH) Petra Trimmel, Marketing Director Österreich, Schweiz & Slowenien