THE POWER OF DESIGN
CREATES BETTER RESULTS

S IMMO

Entwicklung eines neuen Gesamtauftritts für das vom Sparkassenverlag ausgegliederte Immobilienunternehmen.

Mit der neuen Marke schaffen wir gleichzeitig das schwungvolle Grundelement der gesamten Kampagne. Entwicklung einer impactstarken „reduced to the max“-Kampagne bei der das neue Logo immer im Zentrum steht.
Mit dem Slogan “Weil die Realität zählt“ unterstreichen wir die neue Positionierung. Die neue Marke gewinnt jährlich an Bedeutung und Wert.

Kunde:

S IMMO AG

Was wir gemacht haben:

BRAND STRATEGY
BRAND DESIGN
SLOGAN
CORPORATE DESIGN
ADVERTISING

Artworks

It's written in the Sky

Sunny Side up

Viel Spass bei der Arbeit

Es gibt viel zu erzählen

Fakten Fakten Fakten

Gute Nacht

Mahlzeit

Sag's durch die Blume

 

„Die eigene Marke neu zu erfinden – das ist ein Prozess, der Mut, Flexibilität und gute Nerven erfordert. Am wichtigsten ist es jedoch, einen verlässlichen und kompetenten Partner an seiner Seite zu haben. Wir haben uns damals für die Profis von Mark & Mark entschieden. Zu jedem Zeitpunkt des sehr anspruchsvollen und intensiven Projekts haben wir uns bestens betreut, sorgsam unterstützt und inhaltlich perfekt aufgehoben gefühlt.“

Mag. Elisabeth Wagerer,
Leitung Unternehmenskommunikation &
Investor Relations