The Power of Design
can be very fruitful

ORIGINAL MARCHFELDER

Eine neue strategische Ausrichtung schafft die Grundlage für das Redesign der Marke und für den neuen Kommunikationsauftritt von Kainz & Mayer Marchfeldtomaten.

Da der Familienbetrieb von Kainz & Mayer im Herzen des Marchfelds (dem Gemüsegarten Österreichs) liegt, war unsere strategische Empfehlung, den Fokus verstärkt auf das hervorragende Image des Marchfelds zu legen. Deshalb war unsere Idee, die neue Marke „Original Marchfelder“ zu nennen. Visuell ging es uns darum, einen modernen, hellen Gesamtauftritt zu kreieren, der das leuchtende Rot der Marke strahlen lässt. Der Farbcode konzentriert sich auf drei Farben: Weiß, Rot und ein frisches Grün. Als durchgängiges Designelement dienen illustrierte Tomatenblätter, welche die Frische der Produkte hervorheben. Die Aufzucht von geschmackvollen und duftenden Tomaten setzt große Sorgfalt und Zuwendung voraus, die wir mit unserem Kampagnenmotto „Unsere Tomaten sind mit Liebe gereift“ zum Ausdruck bringen.

Kunde:

KAINZ & MAYER MARCHFELDTOMATEN

Was wir gemacht haben:

BRAND STRATEGY
NAMENSFINDUNG
BRAND DESIGN
SLOGAN
CORPORATE DESIGN
PACKAGING DESIGN
ADVERTISING

Mark & Mark hat uns voll überzeugt; Durch die kreative Unterstützung haben wir nun endlich ein Branding samt CD, das perfekt zu unseren Produkten, unserer Strategie und unseren Visionen passt!

DI Johann Kainz, Geschäftsführer