The Power of Design
works without translation

VIVA

Besonders erfreulich ist es für uns, wenn wir für eine Marke, die wir vor Jahren entwickelt haben, mit neuen Herausforderungen betraut werden.

Für die neue Produktmarkenlinie von VIVA war für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor eine klare Differenzierung zu den vielen, bereits am Markt befindlichen Konkurrenz-Produkten zu schaffen.
Mit der Designlinie „V like VIVA“ konnten wir diesen Anspruch perfekt erfüllen.
Erste überzeugende Erfolgsmeldungen bestätigen unsere These.

Kunde:

OMV REFINING & MARKETING GmbH

Was wir gemacht haben:

BRAND DESIGN
PACKAGING DESIGN
ADVERTISING

Mit unserer neuen Produkteinführung hat Mark & Mark seine hohe Kompetenz bei der Entwicklung des Verpackungsdesigns unter Beweis gestellt. Das frische und moderne Design trägt nicht nur dazu bei, unsere Marke auf dem Markt in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu differenzieren, sondern baut auch weiter auf den Kern unserer V like VIVA Kommunikation und Markenstrategie auf.

Greta Muranyi, VIVA Brand Development