Kellys-Chips-Packaging-Design

New Design Works …

26. August 2020

Schaffung eines neuen Dachkonzeptes, speziell für die jüngere Zielgruppe, das verschiedene Schnitte und Chipsformen in eine Range bringt.
Damit werden bereits bestehende Produkte neu belebt und neue Kaufanreize geschaffen. Mit der Verwendung von Designelementen aus der Street-Art-Welt erhält die neue Linie ein junges und trendiges Profil. Die beiden Seitenteile schaffen eine starke und eigenständige Klammer – die Mittelbanderole präsentiert klar und sehr plakativ die einzelnen Produkte. Damit ist diese Range bestens geeignet, weitere Produktinnovationen zu implementieren. Der Launch der neuen Special-Chips-Range wurde in diversen Medien sehr breit kommuniziert und im Handel optimal platziert.
Die Einführung der neuen special Chips ist sehr gut angelaufen
und begeistert die Konsumenten.

 

Auch die Kelly’s Popcorn Chips erhalten ein Facelift:
Hier war das Ziel, die Packungen zu modernisieren, den Appetite Appeal zu erhöhen und das Kelly’s Branding deutlicher ins Zentrum zu stellen.
Natürlich sollten alle Popcorn Chips-Fans ihr Produkt im Regal wiederfinden – auch das ist uns mit diesen neuen Designs sehr gut gelungen!