Neues von den Marks

Neue Design-Projekte, neue Gesichter, neue Erfolge — was sich bei uns gerade so tut, lesen Sie hier.

Packaging
03_2022

Der Osterhase freut sich besonders über die neuen Kelly’s Donuts

Die Erfolgsstory der Kelly’s Osteredition geht weiter ... Wie in den letzten Jahren gibt es bereits eine richtige Fan-Gemeinde für diese Limited Editions, die speziellen Knabber-Spaß ins Osternest bringen.

read more
Advertising
03_2022

Der neue Praskac Frühjahrs-Auftritt

In gelebter Tradition gibt es auch heuer wieder eine starke Frühlings-Plakatkampagne in Kombination mit dem Saisoneröffnungs-Prospekt. Zum Auftakt und als Einladung gerade jetzt zum Beginn der Pflanzsaison „Lieber gleich zum Praskac“ zu kommen.

read more
Packaging
03_2022

Schön, wenn’s am Gründonnerstag einen richtig g’scheiten Spinat gibt

read more
AdvertisingBrands
03_2022

Ein gutes Beispiel für Mark & Mark Brand Guardianship: Hartl Haus

Nun haben wir für die höchst erfolgreiche Hartl Haus „Tischlerei“ eine eigene Subbrand entwickelt und dazu passend auch gleich einen Image-Folder konzipiert, der das einzigartige Leistungsspektrum der Hartl Haus Tischlerei für alle Bereiche des Wohnens anbietet und schmackhaft macht.

read more
Advertising
03_2022

50 Jahre CCA. John Mark im Jubiläums-Interview: “Wir waren überzeugt, dass Werbeagenturen Bullshit sind”

Werbelegenden und Wegbegleiter erinnern sich anlässlich des 50-jährigen CCA Jubiläums in einem Horizont-Interview an die Anfänge des CCA Creativ Club Austria und blicken auf den aktuellen Zustand der Branche sowie die heutige Werbegeneration.

read more
Packaging
03_2022

Ein neues Label-Design für das größte Musikgenie aller Zeiten

read more