Voicla Launch: Mit Voicla dem trockenen Hals die Zunge zeigen

8. Oktober 2024

Für mehr Markenpräsenz im Apothekenregal

Für die Einführung der neuen VOICLA Weichpastillen, die speziell zur Befeuchtung für Hals, Rachen und Stimmbänder entwickelt wurden, haben wir eine maßgeschneiderte Packaging Design Linie sowie eine impactstarke und humorvolle Kommunikationsstrategie entwickelt.

Die Weichpastillen, erhältlich in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, bieten eine wirksame Lösung gegen trockenen Hals.

Unser Hauptaugenmerk beim Verpackungsdesign lag darauf, eine starke Markenpräsenz im Apothekenregal zu schaffen.

Das Ziel: VOICLA als unverwechselbaren Block deutlich sichtbar zu machen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten als auch des Apothekenpersonals auf sich zieht.

Die Markteinführung von VOICLA wird von einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikationslinie begleitet.

Mit humorvollen, ansprechenden Sujets zeigen Presenter aus verschiedenen Zielgruppen, wie sie dank VOICLA „dem trockenen Hals die Zunge zeigen“. Diese visuell starken Kampagnenbilder sind sowohl am POS in Apotheken als auch in Print- und Online-Medien präsent.

Mit VOICLA wird das Wohlbefinden spürbar und die Marke bleibt im Gedächtnis – nicht nur wegen des Designs, sondern auch wegen der emotional überzeugenden Kommunikation.

Claudia Dietrich-Chlumecky, Senior Produktmanagerin für VOICLA bei Sanova Pharma erläutert dazu:

„Mit der Agentur Mark & Mark hatten wir von Anfang an den perfekten Partner an unserer Seite. Ihre beeindruckende Professionalität und umfangreiche Erfahrung spiegelten sich in jedem Projektschritt wider – von der Kreation eines außergewöhnlich ästhetischen und kraftvollen Packaging Designs bis hin zur Entwicklung und Umsetzung einer unverwechselbaren Werbelinie. Das durchweg positive Feedback zur Markteinführung von VOICLA bestätigt uns: Mit dem Packungsdesign und der Werbelinie ist eine sehr starke, prägnante Positionierung in unserem Zielmarktsegment gelungen – für uns ein erster sehr wichtiger Schritt für einen erfolgreichen Launch.“

Presse

mehr erfahren

zurück zur Übersicht