Neues von den Marks
Neue Design-Projekte, neue Gesichter, neue Erfolge — was sich bei uns gerade so tut, lesen Sie hier.

Eine höchst erfreuliche Nachricht
Liefert der aktuelle "Brand Finance"-Report.
read more
Rustikal kann Premium
Viele gesellschaftliche Trends spiegeln sich heute im Packaging Design wider. Bei den neuen Rustikalen Erdäpfelchips von Kelly’s war deshalb der Anspruch, besonders die Unverfälschtheit und Ursprünglichkeit dieser Produkt-Range zu visualisieren. Außerdem war es besonders wichtig, "100%-aus-Österreich" zu kommunizieren.
read more
Neues Design für die Schärdinger “100% pflanzlich” Range
Für diese Produktlinie war es besonders wichtig unsere vegane Zielgruppe mit einem impactstarken, aber auch besonders sympathischen Logo zu begeistern. Unser dafür entwickeltes Logodesign „das lächelnde Blatt“ erfüllt diese Aufgabe auch zu 100%.
read more
Gesundes Essen jetzt auch auf der Baustelle
Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit GOURMET, Österreichs Marktführer in der Gemeinschaftsgastronomie, wurden wir beauftragt, eine Visualisierung zu dem neuen Produkt „Gesund essen auf Ihrer Baustelle“ zu entwickeln.
read more