Neues von den Marks

Neue Design-Projekte, neue Gesichter, neue Erfolge — was sich bei uns gerade so tut, lesen Sie hier.

Packaging
08_2022

Rustikal kann Premium

Viele gesellschaftliche Trends spiegeln sich heute im Packaging Design wider. Bei den neuen Rustikalen Erdäpfelchips von Kelly’s war deshalb der Anspruch, besonders die Unverfälschtheit und Ursprünglichkeit dieser Produkt-Range zu visualisieren. Außerdem war es besonders wichtig, "100%-aus-Österreich" zu kommunizieren.

read more
BrandsPackaging
08_2022

Neues Design für die Schärdinger “100% pflanzlich” Range

Für diese Produktlinie war es besonders wichtig unsere vegane Zielgruppe mit einem impactstarken, aber auch besonders sympathischen Logo zu begeistern. Unser dafür entwickeltes Logodesign „das lächelnde Blatt“ erfüllt diese Aufgabe auch zu 100%.

read more
Packaging
08_2022

VIVA Vitamin Water: Jetzt noch erfrischender

Noch mehr Mouthwatering-Effekt und ein spezielles Signet für die neuen 100% RePet-Flaschen war das Briefing für den Relaunch der Vitamin Water Range in der von uns kreierten V like VIVA Eigenmarken-Linie.

read more
Advertising
08_2022

Gesundes Essen jetzt auch auf der Baustelle

Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit GOURMET, Österreichs Marktführer in der Gemeinschaftsgastronomie, wurden wir beauftragt, eine Visualisierung zu dem neuen Produkt „Gesund essen auf Ihrer Baustelle“ zu entwickeln.

read more
Advertising
08_2022

Gesundes Wachstum bei Lieco

Die neue von uns designte Marke für die LIECO Gruppe signalisiert gesundes Wachstum durch nachhaltige und moderne Forstwirtschaft. Gesundes Wachstum kann die LIECO Gruppe aber auch für sich selbst verbuchen. Nach der Übernahme der deutschen Lürssen Baumschulen 2021, ist nun mit FMM – Forest Mapping Management, ein Salzburger Unternehmen Teil der LIECO Gruppe geworden.

read more