Gesamtkommunikation für die Innovation Asmoken

14. Juni 2024

in 25 Tagen rauchfrei – ohne Nikotin!

Genau vor dem Welt-Nichtrauchertag am 31. Mai startete unsere aufmerksamkeitsstarke Presenter-Kampagne für Asmoken auf ORF und diversen Privatsendern sowie natürlich auch auf den Social Media Kanälen mit Videos, Stories und Bannern.

Mit Asmoken launcht Sanova Pharma, das erste rezeptfreie Arzneimittel mit dem Raucher, die den Wunsch haben aufzuhören, bei korrekter Einnahme der Tabletten in nur 25 Tagen rauchfrei sind und das ganz ohne Nikotin.

Mit unserem Slogan Asmoken. So kann’s gehen wird diese Produktneueinführung in der Gesamtkommunikation emotional aufgeladen. Asmoken ist jetzt seit Mai österreichweit in den Apotheken erhältlich.

Für die Kommunikation mit der Fachzielgruppe (ApothekerInnen & ÄrztInnen)
entwickelten wir ein eigenes Sujet: ein Labyrinth, gebaut aus Zigaretten, aus dem die KundInnen bzw. PatientenInnen mithilfe von Asmoken hinausfinden werden. Das Sujet kommt auf allen Fachwerbemitteln wie Foldern, Print-Anzeigen, Malings und Messewerbung zum Einsatz.

Diese positive Resonanz freut uns ganz besonders:

„Der Launch von Asmoken ist für uns als Sanova ein sehr großer und strategisch wichtiger. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich von so einer kompetenten, erfahrenen und zuverlässigen Agentur wie Mark & Mark dabei begleitet wurde. Der TV-Spot, die Anzeigensujets für Fach- und Laienmedien, sowie die Apotheken- und Konsumenten-Folder sind sehr gelungen und die ersten Verkaufszahlen schauen vielversprechend aus. Danke für die professionelle Zusammenarbeit. Es ist mir immer eine Freude mit euch gemeinsam an Projekten zu arbeiten.“

Mag. Kerstin Mikulski-Labus, Senior Produktmanagerin

 

Presse

mehr erfahren

zurück zur Übersicht