Neue Markenentwicklung: Waldesruh

1. Februar 2021

Diesem Trend entsprechend wurden wir von Bestattung Wien beauftragt, für dieses ganz spezielle Angebot eine neue Marke und dazu auch einen ansprechenden Namen zu finden.

Der Begriff „WALDESRUH“ erschien uns semantisch das Angebotsversprechen optimal auszudrücken : Nämlich die Ruhe des Waldes, in der Menschen schon zu Lebzeiten gerne Kraft und Ruhe getankt haben , als letzte Ruhestätte anzubieten. Viele Menschen sind davon überzeugt, in dieser wunderbaren Umgebung ihre Seelenwanderung zurück ins Jenseitskönnen leichter antreten zu können.

Die visuelle Umsetzung symbolisiert deshalb auch den Energiekörper des Verstorbenen, der sich aus der Erde über den Organismus des lebenden Baumes wieder empor in den Äther schwingt.

John Mark dazu: „Da mich das Thema Vergänglichkeit und der Kreislauf des Lebens seit meiner Jugend zutiefst beschäftigt, war es für mich eine ganz spezielle Herausforderung, dieses Projekt anzunehmen und zu verwirklichen“

Bestattung Wien Geschäftsführer Jürgen Sild ergänzt:“ Mark&Mark haben uns schon bei der Entwicklung und Umsetzung des umfassenden CDs von Bestattung Wien hervorragend unterstützt und nun auch wieder ein überzeugendes Ergebnis geliefert!“

zurück zur Übersicht