Mark & Mark redesignt die Teespezialitäten-Range von Teekanne

8. Februar 2021

Teekanne, eine unserer Lovebrands, die wir im Packaging Bereich seit über 20 Jahren betreuen, vertraut beim Redesign der Teespezialitäten und der Grüntee TeeFix-Range auf unsere hohe Designkompetenz.

Die Teekanne Tee-Spezialitäten, die ja aus den unterschiedlichsten Teeregionen in aller Welt stammen, zeichnen sich schon in unseren Ursprungsdesigns durch besonders stimmige Bildumsetzungen zu den verschiedenen Tee-Anbaugebieten und deren Kulturkreis aus.

„Deshalb war es uns hier auch ganz besonders wichtig, bei allen Design-Überlegungen diese Heritage nicht aus dem Auge zu verlieren und trotzdem die Möglichkeiten, die sich durch das neue Teekanne-Logo und dem neuen CD ergeben, optimal auszuschöpfen.“ Ursula Mark, CD auf Teekanne.

zurück zur Übersicht