Bei Kelly‘s bleibt alles neu!

25. Februar 2021

Mark & Mark verbindet mit Kelly‘s bzw. Soletti eine erfolgreiche Partnerschaft, die vor Jahrzehnten begann und heute mit dem Relaunch der Marke Kelly‘s und des kompletten Hauptsortiments seine vielversprechende Fortsetzung findet!

Die große Herausforderung: Für den Relaunch von Österreichs beliebtester Snackbrand und damit der Nr. 1 im Snackregal bedurfte es einer besonders feinen Klinge in Bezug auf alle innovativen Design-Schritte. Eine laufende Begleitung durch die MAFO war in diesem Fall sehr hilfreich!

Ging es doch darum, eine deutliche Modernisierung und Verjüngung der gesamten Range zu erreichen, ohne dabei in der breiten und treuen Fangemeinde kognitive Dissonanzen zu erzeugen. „Die Dynamisierung und Aktualisierung der ursprünglich von uns entwickelten und sehr charakteristischen Kelly‘s Brand ist ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Markenpräsenz, wie auch die Verstärkung des Österreich-Bezugs durch einen rot- weiß-rot Effekt im Markenfeld, um die Heritage der Brand zu untermauern“, so John Mark, CEO von Mark & Mark Designagentur.

Dazu ergänzt Ursula Mark, CD auf diesem Projekt:
„Für den gesamten Relaunch der Packungen lautete unser Credo: Weniger ist mehr! Jedes einzelne Design-Element wurde auf seine zeitgemäße Relevanz und Wirkung überprüft und optimiert.
Die neuen Produktshots sind State of the Art und der Appetite Appeal der einzelnen Geschmacksrichtungen der Kelly‘s Chips Range wird durch zusätzliche „mouthwatering“ Sorten-Icons gesteigert.

Auch bei der Kelly‘s Popcorn und Snips Range erreichen wir durch eine deutliche Optimierung aller Designelemente eine signifikante Verstärkung der Regalkraft. Mit diesem neuen Look bringt Kelly‘s noch mehr Knistern und jede Menge frischen Wind ins Knabber-Regal!“

Mag. Petra Trimmel, Marketing Director Kelly‘s bestätigt: „Die Erste Resonanz aus dem Handel ist großartig. Von allen Seiten bekommen wir Zustimmung und großes Lob für diesen Relaunch! Mark & Mark hat wieder einmal tiefes Marken- und Marktverständnis gezeigt und in der Umsetzung viel kreatives Feingefühl bewiesen.“

 

auf Horizont veröffentlicht

auf Leadersnet veröffentlicht

auf Medianet veröffentlicht

 

zurück zur Übersicht