Auch bei Soletti sind wir immer dabei!

5. Mai 2021

Mit den Brezel Chips ist Soletti 2013 eine echte Blockbuster-Innovation gelungen.
Nun war es an der Zeit, mit einem Design-Relaunch das Produkt neu aufleben zu lassen. Durch eine Modernisierung des Designs sollte eine Attraktivitätssteigerung und damit auch höhere Bekanntheit erreicht werden. Der USP: “Schmecken wie Brezel und sind dabei hauchdünn und knusprig wie Chips” sollte durch das neue Design zum Ausdruck gebracht werden. Dass unser Joe Soletti wieder die Hauptrolle bei dem neuen Auftritt übernimmt, war natürlich keine Frage! Als dynamischer Präsenter fungiert er nun auch auf dieser Packung als unser absoluter Star. Der Relaunch wurde im Handel bereits mit Begeisterung willkommen geheißen.

Auch die neuen Soletti Snack Bites präsentiert Joe Soletti und spielt dabei mit dem Feuer. Und das aus gutem Grund! Denn mit den Snack Bites bietet Soletti erstmals ein Produkt im Bereich Gebackenes an, das stark gewürzt und mit einem gewissen Grad an Schärfe ins Regal kommt. Besonders die jüngere Zielgruppe scheint auf diese Innovation voll abzufahren. Und wir sind stolz auf ein neues Highlight in der breiten Soletti Range!

 

zurück zur Übersicht