Frühlingserwachen im Praskac Pflanzenland!

7. Mai 2021

Mit frischen Ideen und viel Schwung eröffnet Praskac, Österreichs größtes Gartencenter die neue Garten-Saison!

Nach 5 sehr erfolgreichen Jahren war es an der Zeit, den von uns entwickelten Gesamtauftritt von Praskac einer „Mark & Mark Brand Controll“ zu unterziehen. Bei diesem Prozess werden sowohl Strategie als auch sämtliche Kommunikationstools in Bezug auf Aktualität, Relevanz und Zugkraft überprüft und bewertet.
Bezüglich der strategischen Ausrichtung der Marke tritt nun ein neuer Aspekt deutlich in den Vordergrund: Neben Produktversprechen und Kompetenzversprechen wird dem Erlebnisversprechen zunehmend größte Bedeutung beigemessen. Eine deutliche Markendifferenzierung und damit der Unternehmenserfolg
können so für die Zukunft noch besser werden!
Aufbauend auf dieser Strategieerweiterung wurde in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung ein Aktionsplan für die nächsten 3 Jahre entwickelt.

Der Prospekt zur Frühjahrseröffnung erscheint nun im Look eines Magazin-Covers mit Testimonial, Inhaltsverzeichnis und Aktionshinweisen.

Großplakate im Einzugsgebiet und Straßenbahnen im Total-Rosenlook bringen Frühlingsgrüße und positive Vibes von Tulln nach Wien!

zurück zur Übersicht