Hier geht’s zum Frühlings-Hörfünk-Spot:
Mit MARK & MARK haben wir uns die Profi-Truppe ins Boot geholt, die uns sowohl in der Kreation als auch in der Umsetzung klar überzeugen konnte.
Ing. Wolfgang Praskac, GeschäftsführerMit dem Marken-Relaunch geht Praskac lieber gleich zu Mark & Mark!
Schaffung eines gesamtheitlichen, durchgängigen Corporate Designs für die Marke PRASKAC über alle Geschäftsbereiche inklusive Gartencafe und Premium-Marke PRACHTGARTEN, über alle Werbemaßnahmen und Aktivitäten bis hin zum POS und Internet.
Im ersten Schritt wird der gesamte Markenauftritt einer genauen Analyse unterzogen, das Unkraut und der Wildwuchs entfernt und die neuen Design-Elemente mit großer Sorgfalt eingepflanzt. Der Fond des neuen Markenlabels mit seinen changierenden Grüntönen kommt direkt aus der Natur. Und schenkt der Marke hohe Durchsetzungskraft. Der neue Slogan "Lieber gleich zum Praskac" nimmt Bezug auf die verlässliche, hohe Qualität und Vielfalt des Pflanzenangebots. Der Umstellungsprozess von Drucksorten, Werbemittel bis hin zum Leitsystem ist zügig von statten gegangen. Saisonale Hörfunk-Spots erzählen, warum die Leute "Lieber gleich zum Praskac" fahren. Ein einprägsamer Jingle vertieft und emotionalisiert die Botschaft des Slogans. Seit Umstellung des Markenauftritts verzeichnet Praskac ein deutliches Umsatzplus.
PRASKAC PFLANZENLAND GmbH
BRAND STRATEGY
BRAND DESIGN
SLOGAN
CORPORATE DESIGN
PACKAGING DESIGN
ADVERTISING
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Mit MARK & MARK haben wir uns die Profi-Truppe ins Boot geholt, die uns sowohl in der Kreation als auch in der Umsetzung klar überzeugen konnte.
Ing. Wolfgang Praskac, Geschäftsführer