The Power of Design
brings you to the
sweet side of life

WIENER ZUCKER

Süße Designs für süße Sticks von Wiener Zucker.

Bei vielen unserer Kunden und in den meisten Restaurants finden wir sie wieder: Unsere süßen Designs für die Wiener Zuckersticks – und das freut uns besonders! Denn unsere Zuckersticks haben mittlerweile schon Kultcharakter.
Wir gestalten bereits die nächste Auflage des allseits beliebten Lebensversüßers. Auch die gesamte Überverpackungslinie wurde redesignt.

Kunde:

AGRANA BETEILIGUNGS-AG

Was wir gemacht haben:

PACKAGING DESIGN

Eine intensive Auseinandersetzung mit der Marke und den Produkten, frische, charakterstarke Ideen sowie Schnelligkeit und Flexibilität in der Umsetzung zählen sicherlich zu den besonderen Stärken des Teams von Mark&Mark. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte, die auch immer von großer Herzlichkeit geprägt sind.

Selma Illitz, Head of Marketing