Brand Identity

Die Brand Identity („Markenidentität) ist das Fundament, auf dem der Erfolg Ihrer Marke aufbaut. Hierbei stellen wir uns folgende wichtige strategischen Fragen:

Welche Werte transportiert Ihre Marke? Wie formulieren wir unser Versprechen überzeugend? Wie tickt Ihre Zielgruppe und mit welchen Signalen können wir sie ansprechen? In welchen Märkten wollen wir uns bewegen und gegen wen treten wir dort an?

Gemeinsam klären wir möglichst früh diese und andere wichtige Fragen, legen Ziele fest und finden den besten Weg, diese Ziele effizient zu erreichen.

Eine Brand Identity aufzubauen, ist ein fortlaufender Prozess, der niemals abgeschlossen ist. Dazu bedarf es einer permanenten Überprüfung und gegebenenfalls Weiterentwicklung aller Brand Building Elemente. Das sind jene Elemente, die dazu beitragen, eine Brand Identity und somit auch ein Markenimage aufzubauen:

  • Namensfindung
  • Logo-/Markendesign
  • Farbwelt
  • Typografie
  • Claim- bzw. Sloganentwicklung
  • Corporate Wording
  • Interne und externe Kommunikation
  • Bildwelt
  • Icons und Illustrationen
  • Und vieles mehr

 

Viele von Mark & Mark entwickelten Brand Identities haben bereits eine tiefe Verankerung im Bewusstsein der Menschen erreicht, haben eine positive Strahlkraft entwickelt und sind aus der österreichischen Markenlandschaft nicht mehr weg zu denken.

 

Überzeugen Sie sich am besten selbst von der Vielzahl erfolgreicher Marken in unserem Portfolio. Und wenn Sie glauben, dass wir der richtige Partner für Ihren Markenfindungs- und Redesign-Prozess sind, dann rufen Sie uns doch einfach an. Wir freuen uns!

 

Das Portfolio der Marks