
Neuer Auftritt für LET’S DOIT – und das 50x in Österreich!
7. April 2017
Im Sinne einer Modernisierung und Reduktion auf den Schriftzug, haben wir die Marke Let’s DOIT einem Relaunch unterzogen und im Zuge dieser Modernisierung auch einen neuen Markenclaim entwickelt: „Starke Marken. Starker Service“.
Mag. Harald Schmidl, Marketingleiter von 3e: „Nach über zehn Jahren erfolgreicher Etablierung von LET´S DOIT und Toolpark am österreichischen Heimwerkermarkt sehen wir den idealen Zeitpunkt uns in Zukunft auf nur mehr eine Marke, nämlich LET´S DOIT, zu konzentrieren. Damit können wir unsere volle Power in diese eine Marke investieren. Deshalb haben wir uns entschieden, die Toolpark-Märkte in die Markenwelt von LET´S DOIT einzugliedern. Mit dem gleichzeitigen Relaunch von LET´S DOIT und nun 50 Märkten in Österreich wird diese Marke zu einem topaktuellen Player am Heimwerker-Markt. Für die Umstellungsphase haben wir uns für eine Plakatkampagne entschieden weil wir damit punktgenau unsere Zielgruppe im Umfeld der neueröffneten LET´S DOIT Märkte erreichen. Eine Printkampagne unterstützt im Umstellungszeitraum den neuen Markenauftritt.“
John Mark, CEO & CD von MARK & MARK Werbeagentur: „Als Spezialisten für Markenentwicklung und Design sind wir natürlich ganz besonders stolz, wenn sich eine von MARK & MARK entwickelte Brand am Markt erfolgreich etabliert. Da sich die ästethischen Ansprüche immer weiter entwickeln, brauchen auch erfolgreiche Marken von Zeit zu Zeit ein Facelift um wieder up to date zu sein. Die große Herausforderung besteht immer darin, das Redesign so zu gestalten, dass keine kognitive Dissonanz beim Betrachter entsteht.“