Schaurig-schönes Halloween Packaging Design für Kelly’s!

25. Oktober 2017

Jetzt neu im Handel: Kelly’s HorrorPopcorn, frisch aus der Designagentur MARK & MARK.

Kelly’s bringt erstmals ein salziges Halloween-Popcorn Produkt auf den Markt.

Für das „schaurig-gruselige“ Design dieser Limited Edition zeichnet MARK & MARK verantwortlich. Das Kelly’s „HorrorPop“ ist knallorange gefärbt und klassisch gesalzen und spricht durch sein Packaging Design „halloweenbegeisterte“ Konsumenten an, die auf der Suche nach dem perfekten Mitbringsel für eine Halloween Party sind.

Mag. Maria Bauernfried, Marketingleiterin von Kelly’s, äußert sich zum neuen HorrorPop Produkt wie folgt: „Durch die eindeutig zuordenbare Produktfarbe und die auffällige Verpackung wird erstmals ein einzigartiges, salziges Halloween-Popcorn Produkt im österreichischen Markt plakativ angeboten. Der einzigartige Halloween Charakter kommt besonders zum Ausdruck – die Packung ist wirklich ein Eye-Catcher am POS und differenziert sich außerdem sehr schön von unseren Kelly’s Spookies.“

„Passend zur Packung haben wir auch das gruselige Steigen-Design entwickelt. Das neue „HorrorPop“ wird zu Halloween Groß und Klein begeistern, denn es schmeckt wirklich köstlich“, so Ursula Mark, CEO und Creative Director von MARK & MARK.