Mark & Mark Designagentur gewinnt Pitch um neue VIVA-Produktmarkenlinie!

12. Juni 2019

Nach einer intensiven Analyse der bereits am Markt befindlichen Produkte, wurde rasch klar, dass ein wesentlicher Faktor für den Erfolg der neuen Range ein deutlich differenzierendes Keyvisual sein muss. Aus einer Reihe sehr unterschiedlicher Designkonzepte kristallisierte sich heraus, dass die Designlinie „V like VIVA“ diese Herausforderung optimal erfüllt.

Dieses Konzept fand bei OMV VIVA großen Anklang: „Das dominante „V“ bildet einen starken Blickfang und dient als sortendifferenzierendes Element, da es den Inhalt der Produkte mit höchstem Appetite Appeal zeigt.“

Zum Start launcht VIVA zwei Iced Coffees: Cappuccino und Caffé Latte – perfekt für den Sommerbeginn.

Um die neue Produktlinie perfekt in Szene zu setzen wurde für die Kommunikation ein impactstarkes Sujet entwickelt. Das macht ab sofort richtig Lust auf die neuen VIVA-Eiskaffees! Das Sujet funktioniert perfekt vom A1-Hochformat über 24-Bogenplakate bis hin zu Regal-Wobblern und kleinen Ansteckbuttons.

Dazu John Mark, CEO und Creative Director von Mark & Mark Werbeagentur: „Ich freue mich natürlich ganz besonders über dieses neue Projekt, da ja bereits die Marke VIVA seinerzeit in unserem Hause entwickelt wurde!“

OMV VIVA freut sich mit Mark & Mark einen kongenialen Partner für dieses anspruchsvolle Projekt gefunden zu haben: „Mark & Mark hat einmal mehr die langjährige Erfahrung und professionelle Herangehensweise im Packaging Design und in Kommunikationsfragen unter Beweis gestellt. Dabei liefert Mark & Mark immer wieder wertvolle Inputs zum Gelingen einer perfekten Umsetzung!“