The Power of Design
makes new Concepts
grow faster

LIECO

Für Lieco, Österreichs Marktführer bei Forst-Containerpflanzen, haben wir das weite Design-Feld gründlich umgeackert und frisch bepflanzt.

Aber auch hier war kein Radikalschlag angesagt. Die Marke wurde behutsam modernisiert, sodass für die vielen langjährigen Kunden die Wiedererkennbarkeit zu 100% gegeben war. Unter dem Positionierungsslogan „Aufforsten mit Erfolg“ wurde das gesamte Erscheinungsbild neu gestaltet und in ein klares Corporate Design gegossen. Und weil ja bekanntlich Pflanzen mit uns kommunizieren können, haben wir „Liecoli“ das sprechende Bäumchen erfunden, das uns als kleiner Ratgeber und Sympathieträger jedes Jahr aufs Neue in dem umfangreichen Produktkatalog durch alle Seiten führt.

Kunde:

LIECO GmbH & Co KG

Was wir gemacht haben:

BRAND STRATEGY
BRAND DESIGN
SLOGAN
CORPORATE DESIGN
ADVERTISING

Mark & Mark hat uns geholfen, den Auftritt nach außen zu verbessern und der Marktführerschaft in Österreich gerecht zu werden. Ein Lob an das gesamte Team für die angenehme und zuverlässliche Zusammenarbeit.

DI Christoph Hartleitner, Geschäftsführer