THE POWER OF DESIGN
ADDS THE CRUNCH
TO YOUR BRAND
SOLETTI
Natürlich sind wir immer mit Begeisterung dabei, wenn es um den Relaunch eines Markenklassikers geht. So auch bei Soletti!
Bei diesem Redesign blieb kein Stein auf dem anderen. Der Auftritt der österreichischen Traditionsmarke war in die Jahre gekommen und wirkte etwas verstaubt. Deshalb haben wir alle CD-Elemente neu definiert. Einzig die Primärfarben Blau-Gelb und der Slogan „Immer dabei“ wurde übernommen. Neben der neuen Marke haben wir als wesentliche Innovation die Markenfigur „Joe Soletti“ entwickelt. Seine Namensfindung wurde durch ein Konsumenten-Voting, welches mit einem Gewinnspiel verknüpft war, entschieden. Seither spielt Joe Soletti in allen Kommunikationskanälen eine wichtige Rolle und Soletti freut sich größter Beliebtheit.
Unsere neueste Kreation: die Soletti Cracker-Range in vielen würzigen Geschmacksrichtungen sowie saisonale Sondereditions wie zum Beispiel die Soletti GlücksCracker für Silvester.
Kunde:
KELLY GmbH
Was wir gemacht haben:
BRAND STRATEGY
BRAND CHARACTER
BRAND DESIGN
CORPORATE DESIGN
PACKAGING DESIGN
ADVERTISING