THE POWER OF DESIGN
MAKES YOUR BRAND
MORE TASTEA

TEEKANNE

Das Sortiment von Teekanne umfasst mehrere Segmente mit einer Vielzahl von Geschmacksvariationen. Seit beinahe 20 Jahren gestalten wir unterschiedliche Produktranges für Österreich, Deutschland und den CEE-Raum.

So haben wir beispielsweise die Produktranges „Harmonie für Körper und Seele“ hier in Österreich entwickelt und anschließend auch für Deutschland und die CEE-Länder adaptiert. Diese Range wurde zur klaren Nummer 1 im Bereich „nicht aromatisierte Tees“. Besonders wichtig war es in Zusammenarbeit mit unserem Fotostudio ein umfangreiches Kräuterarchiv aufzubauen, um durchgehend das entsprechende Bildmaterial in höchster Qualität zur Verfügung zu haben. Diese Range lebt von liebevoll und aufwendig gestalteten Kräuter- bzw. Frucht-Composings.

Aber auch Produktlinien wie Mother&Child, Schwarz-, Kräuter- und Früchtetees für den CEE-Raum, Teespezialitäten aus aller Welt für Österreich und CEE, Arzneitees sowie die jährlich neu kreierten Collection Boxes als Special Edition wurden in unserem Haus designt.

Kunde:

TEEKANNE GmbH

Was wir gemacht haben:

PACKAGING DESIGN