The Power of Design
can be an eye candy

MAGGI

Mark & Mark Designagentur setzte sich in einer großen Wettbewerbspräsentation um den Maggi Packaging-Etat klar durch.

In weiterer Folge wurden von uns über die Jahre sämtliche Produkte aus dem Maggi-Regal einem Relaunch unterzogen. Von der "Maggi-Fix"-Range (eine kulinarische Weltreise) über die beliebten "Guten-Appetit"-Suppen bis hin zu den köstlichen "Maggi-Saucen" war unser Anspruch ein sehr eigenständiges Design mit hohem Appetite Appeal zu entwickeln, welches alle Maggi-Liebhaber restlos begeisterte.

Kunde:

NESTLÉ ÖSTERREICH GmbH

Was wir gemacht haben:

PACKAGING DESIGN

 

“Es ist immer eine besondere Herausforderung eine starke und lang etablierte Marke zu aktualisieren. Die Wiedererkennbarkeit muss gewährleistet sein, der Markenkern spürbar, das Design soll zeitgemäß und zeitlos sein. Diese Aufgabenstellung hat Mark & Mark mit großem Einfühlungsvermögen, Kreativität und Professionalität gemeistert. Der neue Verpackungsstil ist modern und zeitlos und lässt sich auf alle Produktkategorien und Produkte von Maggi übertragen. Regalimpact, Blockbildung, Emotionalität und Wertigkeit – alle Kriterien wurden erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können der Agentur Mark & Mark nur das beste Zeugnis ausstellen.”

Hans Bauernfeind, vorm. Marketingleiter Nestlé